Neuer Vorstand gewählt!

Vorstand Haak Bir
Vorstand Haak Bir

Die Mitglieder der Alevitischen Gemeinde Hamburg-Haak Bir haben am Sonntag, 23.02.2014, einen neuen Vorstand gewählt. Orhan Özgür wurde zum Vorsitzenden gewählt und löst damit Ali Ay ab. Generalsekretär der Gemeinde wird von nun an Hüseyin Eren sein. Hüsniye Özdemir wird als Kassenwartin die Finanzen verwalten.

 

Baris Önes, Erkan Sahin, Rifat Maden und Melek Raziye Ceylan ergänzen den Vorstand als Beisitzer. Baki Aslan und Cemal Altun sind Ersatzvorstandsmitglieder.

 

Bei der Entlastung des alten Vorstands gab es viel Lob. Neben den infrastrukturellen Maßnahmen wurde vor allem die Bildungs- und die Öffentlichkeitsarbeit gelobt.

Anmeldeformular_Haak-Bir.pdf
Adobe Acrobat Dokument 679.2 KB

Neuigkeiten

Unser neuer Vorstand stellt sich vor:

Yeni yönetim sizlere tanitiyoruz:

 

Sait Arslan - Vorsitzender

Sevgi Kaymaz - Schriftführer

Hüsniye Özdemir - Kassenwart

Hazir Demir

Adil Disli

Melek Ceylan

Hülya Öztürk

Mehtap Kücük

Hüseyin Tatar

Bahar Gültepe

 

Aufsichtsrat:

Erol Buldak

Fikri Akbiyik

Murat Comart

Ercan Kaya

Serap Geygel